Download e-book for iPad: Der wissenschaftliche Vortrag (German Edition) by Rafic N. Kuzbari,Reinhard Ammer

By Rafic N. Kuzbari,Reinhard Ammer

ISBN-10: 3211235256

ISBN-13: 9783211235256

Der wissenschaftliche Vortrag gilt als ausgezeichnetes software, um die Aufmerksamkeit auf die eigene Arbeit zu lenken. Das Handwerkszeug dazu wird kaum gelehrt, sodass öffentliche Auftritte oft mit vielen Unsicherheiten verbunden sind. Dieses Buch füllt diese Informationslücke, indem es präzise Richtlinien für das erfolgreiche und pannenfreie Halten von wissenschaftlichen Vorträgen schildert und dabei alle in diesem Zusammenhang auftretenden Fragen beantwortet. Neben den unterschiedlichen Phasen eines Vortrages, von der Vorbereitung bis hin zur Diskussion, werden auch der effiziente Einsatz von modernen visuellen Hilfsmitteln wie etwa Grafik, Farbauswahl und Animationseffekte ausführlich und praxisbezogen geschildert. perfect für junge Akademiker, die kurz vor ihrem ersten Kongressauftritt stehen, aber auch für erfahrene Wissenschaftler, die einzelne Aspekte ihrer Vortragstechnik verbessern wollen.

Show description

Read Online or Download Der wissenschaftliche Vortrag (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Download e-book for kindle: Ever After High (3). Ein wundersamer Tag (German Edition) by Shannon Hale,Sabine Bhose

An der EAH geschehen wundersame Dinge: Ein unheimliches Wesen aus Wunderland belegt alles und jeden mit einem gefährlichen Fluch: Schüler verwandeln sich in Tiere, Gebäude beginnen zu sprechen und die grünen Wälder leuchten nur noch schwarzweiß. Einzig Lizzie Hearts, Cedar wooden und Madeline Hatter können sich dem Zauber entziehen.

Download e-book for iPad: Anjas Party (German Edition) by Ljubica Roth

Anjas social gathering: Die ergreifende Geschichte einer kleinen Bärin, die schwer erkrankt, aber ihren Lebensmut nicht verliert.

Download e-book for kindle: Ein lebendiges Feuer: Die Lebensgeschichte der Milena by Alois Prinz

Ihre kurze Liebe mit dem Dichter Franz Kafka machte sie weltbekannt. Doch Milena Jesenská conflict mehr: Schon früh begehrter Mittelpunkt der Prager Intellektuellenszene, wurde sie später eine engagierte politische Journalistin und schließlich Widerstandskämpferin im »Dritten Reich«. Die Prager Professorentochter Milena Jesenská (1896-1944) rang zeitlebens um Unabhängigkeit.

Download PDF by Mark Cheverton: Kampf um den Nether: Band 2 der Gameknight999-Serie (German

Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang – das fesselnde Abenteuer für Minecrafter geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten? Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder.

Additional info for Der wissenschaftliche Vortrag (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der wissenschaftliche Vortrag (German Edition) by Rafic N. Kuzbari,Reinhard Ammer


by Jeff
4.0

Rated 4.74 of 5 – based on 37 votes